An sieben kulinarischen Stationen bieten wir Köstliches an:

Tradition mit Format – Menu Classic

Erlebe Gerichte aus der Schweizer Küche und aus fernen Ländern, immer traditionell zubereitet.

Pasta Basta - Pasta Corner

Unternehme mit uns einen Streifzug durch die italienische Küche und lass Dich von der Vielseitigkeit der Pasta Spezialitäten überraschen.

Individuell - À la carte

Wenn Du gerne Deine eigenen Gerichte kreierst, dann ist dies hier Dein neuer Lieblingsplatz. Wähle aus Pasta, Grill oder Wok und stelle Dein Wunschgericht zusammen. Mehr à la carte geht nicht...

Fleischlos glücklich – Vegi Corner

Für Vegetarier, Freunde des vegetarischen Essens und all jene, die grene fleischlos essen: fein, gesund, fantasievoll und garantiert 100 % vegetarisch.

Garantiert in Balance – ELL Menu Corner

Ausgewogen zu essen kann im Alltag herausfordernd sein. Das ELL Menü unterstützt Dich auf eine einfache Art und Weise dabei, ausgewogen zu essen. Die ELL Menüs orientieren sich an der Ernährungspyramide der Schweizerischen Gesellschaft für Ernährung (SGE) und Fourchette Verte. Die ELL Menüs und der ELL Wochenmenüplan werden regelmässig von den beiden Organisationen geprüft. Garantiert ausgewogen: in der Menükomposition, im Mix der Menüs und in den Nährstoffen. So einfach war Ausgewogenheit noch nie.

Die Extraportion Vitamine – Salat Counter

Unsere reichhaltigen Salatvariationen finden grossen Anklang und die Hot Snacks on Top bestechen in Aussehen und Geschmack: Mini-Gugelhupf mit Crevetten trifft auf Mais-Bällchen oder Surprise-Muffins. Man muss sie sehen und probieren!

Pot & Spoon – Für Suppen Junkies

… die reichhaltigen Suppen schmecken lecker, sättigen, wärmen und sind auch noch praktisch: Mit Pot & Spoon haben Sie immer eine Hand frei zum Schreiben, Blättern und Surfen… so fällt das Mittagessen nie mehr aus.

...und wenn es zeitlich eng wird oder das Wetter nach Draussen einlädt?

Kein Problem! Im Scolarest FUSION meal ist alles auch zum Mitnehmen erhältlich.